Wir sind umgezogen!

Jonathan GeissAktuelles

Wir freuen uns sehr, euch nun endlich unsere neue Homepage vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage unserer Zeppi, nach technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand auch die Anpassung der Inhalte an unsere Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung.

In Zukunft werden wir Themen und Neuigkeiten rund um unsere Gemeinschaft neben unserem bekannten Rundbrief „Gemeinschaft Aktuell“ auch auf unserer Homepage im Bereich „Aktuelles“ veröffentlichen.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Wir freuen uns über euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.
Benutzt hierfür einfach unser Kontakt-Formular.