LKG Kids

Kinder brauchen Ermutigung und Stärkung ihrer Persönlichkeit. Besonders die ersten Lebensjahre sind für die Entwicklung entscheidend. Es kommt darauf an, was Kinder prägt und wie sie damit umgehen. Als Jugendarbeit vermitteln wir Kindern daher altersgerecht christliche Inhalte und Werte, entdecken eigene Fähigkeiten bei kreativen Inhalten wie basteln oder spielen und erleben gemeinsame Abenteuer bei besonderen Events oder eigenen Freizeiten.
Wir sind dankbar für unsere qualifizierten und geschulten Mitarbeiter, die sich ehrenamtlich für diese großartige Aufgabe einsetzen.

Aber Jesus sagte:
»Lasst die Kinder zu mir kommen. Haltet sie nicht zurück! Denn das Himmelreich gehört ihnen.«

Matthäus 19, 14

Kinder­gottesdienst

Parallel zu den Gottesdiensten am Vormittag bieten wir immer einen eigenen Gottesdienst für Kinder an.

Jungschar

Jede Woche bieten wir ein abwechlungsreiches Programm für Kinder im Alter von 8-12 Jahren an.

KinderActionTag

Special Events

Zusätzlich finden in unregelmäßigen Abständen besondere Veranstaltungen für Kinder statt.