Unser Weihnachtsstück – verschoben aber nicht abgesagt!

Karin AroldAktuelles

Hallo liebe Kinder,
Hallo liebe Eltern, 

Ende dieser Woche mussten wir eine Entscheidung treffen, die uns sehr schwer gefallen ist. Unser Weihnachtsstück kann leider nicht wie geplant jetzt zum 4. Advent 2021 geprobt und aufgeführt werden, da die aktuelle Corona-Situation dies nicht zulässt. Somit entfallen auch die aktuell geplanten Probetermine.

DOCH bewahre dein Skript gut auf, da du deine Rolle wie geplant behältst. Und sehr gerne darfst du schon mal deine Rolle genauer anschauen. Aber bitte achte darauf, dass deine Eltern nicht zu viel davon lesen ;-).

Wir werden unser Weihnachtsstück im Frühjahr oder Sommer – wenn es eben wieder möglich ist – genau so einstudieren und aufführen :-)! Egal ob im Frühjahr in der FCG oder im Sommer auf dem Meisterhof oder ….., doch wir werden das gemeinsam machen und wir Mitarbeiter freuen uns mit dir darauf.

Auf jeden Fall werden wir dich/euch rechtzeitig darüber informieren, sobald es soweit ist!

Viele liebe Grüße

dein/euer Mitarbeiterteam