Frauenabend Papieratelier – Weihnachtskarten

Karin AroldAktuelles, Frauenabend

Hast Du Lust auf einen gemütlichen kreativen Abend rund ums Papier? Weihnachtskarten Stempeln, schön Handlettern, sauber Stanzen und Kurbeln, Schneiden, Kleben, … ?
Freust Du Dich schon ein wenig dass die Advents- und Weihnachtszeit näher rückt? Und ist es nicht genial, schon etwas schönes im Vorfeld fertig zu haben und vielleicht etwas Streß aus der Weihnachtszeit rauszunehmen.
Können wir Dir und Deiner Seele ein wenig gutes tun und mit einem schönen Abend den Akku wieder etwas füllen?                                                                                                                                                                   
Wie findest Du gemeinsames kreativ sein bei guten Gesprächen mit lauter netten Frauen?

 Wenn auch nur einer der oben genannten Punkte für Dich zutrifft, bist Du auf jeden Fall am nächsten Frauenabend richtig. Und auch sonst 🙂 bist Du von Herzen eingeladen zum Frauenabend Papieratelier – Weihnachtskarten
am 20. Oktober 2022 um 19:30 Uhr in der Zeppelinstraße 9 in Ravensburg. Wir freuen uns auf Dich.

WICHTIG: Für unsere Vorbereitung und auch unserer räumlichen Kapazität ist deine baldige Anmeldung per E-Mail oder telefonisch bei Karin Arold – 0751/3526891 oder Tami Stoll – 0751/552000

Wir hoffen DICH bald zu sehen und freuen uns auf eine gemeinsame schöne Zeit