Open Air 2.0

Verena SonnenburgAktuelles

Am kommenden Sonntag, den 23.05.2021 ist es endlich wieder soweit. Die bei Groß und Klein sehr beliebten Open-Air-Gottesdienste der LKG Ravensburg starten dieses Jahr in die zweite Runde. Mit eigener Sitzgelegenheit oder auf der Picknickdecke, unter freie Himmel zwischen Scheune, Bäume und Hühnern bietet der Meisterhof in Weingarten bei Sonnenschein eine idyllische Umgebung für alle Besucher.

Außer am 1. Sonntag im Monat wollen wir dort wieder gemeinsam um 11:00 Uhr Gottesdienst mit Kindergottesdienst feiern (Meisterhof 2, 88250 Weingarten). Bei schlechtem Wetter treffen wir uns wie bisher um 10:00 Uhr online via Zoom zum Gottesdienst (Link unter www.lkg-rv.de). Und am 1. Sonntag im Monat umd 18:30 Uhr in der LKG (Zeppelinstraße 9).

Aktuelle Informationen und Entscheidungen (z.B. bezüglich des Wetters) stehen immer aktuell hier auf der Homepage. (www.lkg-rv.de) Bitte beachtet vor Ort alle geltenden Hygienevorschriften und denkt an eure Sitzgelegenheit und hoffentlich auch einen Sonnenschutz. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die uns dies immer wieder ermöglichen!