Frauenabend – Leckeres aus dem Backofen

Karin AroldAktuelles, Frauenabend

die Frauenabende starten wieder in 2023 am
DIENSTAG, 7. März 2023 um 19 Uhr mit „Leckeres aus dem Backofen“
in der Zeppi – Zeppelinstr. 9, 88212 Ravensburg

Sei dabei und lass dich auf einen schönen Abend ein – wir freuen uns auf dich!!!

Was musst du tun, um dabei zu sein?

Und dann, freue dich einfach auf einen schönen, leckeren, entspannten und gemeinsamen Abend.

Hier vorab schon mal die Termine für 2023 – so kannst du sie auch frühzeitig einplanen 😀:

  • 28. Juni, 19:30 Uhr – „Kreativ mit Holz und vielem mehr!“
  • 15. September, 19:30 Uhr – „Frauenabendgottesdienst“
  • 29. November und 01. Dezember – „Adventskranzbinden“

Alle weiteren Informationen, wie die Anmeldung, findest du auch wieder hier auf der Homepage.

Um Neuigkeiten und Termine rund um den Frauenabend zukünftig auch per E-Mail zu erhalten,
kannst du dich hier zur Rundmail des Frauenabend anmelden.

Liebe Grüße
Dein Frauenabendteam