Frauenabend Adventskranzbinden

Karin AroldAktuelles, Frauenabend

wir freuen uns sehr, Dich auch in diesem Jahr zum gemeinsamen Adventskranzbinden einladen zu können. Wieder einmal inne halten vor der Advents- und Weihnachtszeit, den Spuren von Weihnachten folgen und das in schönem Rahmen und mit vielen lieben Frauen zusammen.

Es gibt folgende Termine:

Mittwoch, 23.11.2022
um 14:30 Uhr UND um 19:00 Uhr

Freitag, 25.11.2022
um 9:00 Uhr UND um 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf Dich!!!

Hier noch ein paar Infos und Bitten :-):

  • Bitte melde Dich an! Via E-Mail oder per Telefon bei Karin Arold – 0751/3526891 oder Tami Stoll – 0751/552000
  • Das Kranzen findet wie immer in der Zeppelinstr. 9 in Ravensburg statt.
  • Bring gerne Deine Freundin, Kollegin, …. mit – und melde diese dann mit an.
  • Komm bitte getestet zum Kranzen – und sollte es doch kurzfristig andere Corona-Vorgaben geben, melden wir uns via Mail oder Du findest diese dann auch auf unserer Homepage. Es ist schön, dass wir bisher noch keine so strengen Vorgaben haben, doch es ist für alle entspannter, wenn Du Dich zu Hause einfach testest. DANKE im Voraus, dass Du das machst.
  • Alles Material haben wir wieder vor Ort – bring vor allem Dich selbst mit und sei dabei. Unser Thema ist in diesem Jahr „Natur“ – wunderschönes und doch natürlich. Welch einen Schatz bekommen wir hier geschenkt :-).

Wenn Du jedoch im Sinne der Nachhaltigkeit noch gutes und unbeschädigtes Material (bsp: Kerzenhalter, Strohkranz …) selber  wiederverwenden möchtest, oder es anderen zur Verfügung stellen möchtest, kannst Du es gerne mitbringen.

Ganz liebe Grüße und bis bald 🙂
Dein Frauenabendteam