Back to the roots

Verena SonnenburgAktuelles

Wir blicken zurück auf einen wundervollen Sommer mit zahlreichen Highlights in der Landeskirchlichen Gemeinschaft und sind dankbar für alles was wir mit Gott erleben durften. Das waren die regelmäßigen Open-Air-Gottesdienste auf dem Meisterhof, Missionarsbesuche, Taufgottesdienste, eine Jungscharübernachtung, ein kreativer Frauenabend, ein Männerwandertag und vieles mehr.

Jetzt geht es für die anstehende kalte Jahreszeit wieder zurück in die gemütliche altbekannte „Zeppi“ in der Zeppelinstraße 9 in Ravensburg. Bei den ersten Gottesdiensten sonntags um 10 Uhr (Ausnahme am 1. Sonntag im Monat um 18:30) genossen alle wieder die vertraute Atmosphäre und den Austausch im anschließenden Stehcafe.

Bei den wöchentlichen Angeboten ist von Bibelstunde und gemeinsamem Gebet über Hauskreise bis Spiele- und Krabbelgruppen auch für jeden etwas dabei, der über die Predigt am Sonntag hinaus Gemeinschaft und Austausch mit Gleichgesinnten sucht. Hier ist jeder herzlich willkommen und kann sich gerne auch selbst mit einbringen.

Alle Informationen und Termine sind immer aktuell auf der Homepage zu finden. In Kürze auch alles was rund um Weihnachten stattfindet. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeitenden, die immer wieder so viele tolle Aktionen ermöglichen!