Was wir wollen ...

Die Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Ravensburg ist eine Gemeindearbeit, die um 1938 hier in Ravensburg gegründet wurde.

Grundlage unserer Gemeinde und unseres persönlichen Glaubens ist das Wort Gottes, so wie es die Bibel bezeugt. Wir erwarten vom Leben und den Veranstaltungen unserer Gemeinde, dass wir Orientierung für unser alltägliches Leben und Austausch über unseren Glauben erfahren. Uns verbindet der Glaube an Jesus Christus, wie er in der Bibel bezeugt wird.


musikerUnser Ziel ist es, die gute Nachricht von Jesus Christus generationenübergreifend anderen Menschen weiter-zugeben und Christen zu
helfen, ihren Glauben zu leben. Der Begriff "Gemeinschaft“ in unserem Namen spiegelt ein zentrales Anliegen von uns wieder. Es geht uns darum,
dass Menschen in eine persönliche Beziehung mit
Gott und miteinander kommen.

Dies versuchen wir in Gottesdiensten, Haus- und Bibelgesprächs-kreisen zu verwirklichen.

... zurück